Mitten im Sog

Hallo Leseliebhaber ♥

Immer wieder mittwochs klopft der Mittendrin Mittwoch, den möchte ich in Zukunft aber mit dem Leselauenbeitrag verbinden, den ich bei Trallafittibooks entdeckt habe. Wie genau ich das meine, kann ich euch sogar noch gar nicht wirklich verraten, aber ich möchte euch mehr als nur einen Blick in mein currently reading geben, sondern mit euch auf meine komplette Lesewoche – von Mittwoch bis Mittwoch – zurückblicken, euch zu zeigen, was ich gelesen habe, mit euch diskutieren, mich mit euch austauschen.

Jetzt versuche ich mal mein Glück und werfe mir euch einen Blick in mein aktuelles Buch und die Bücher, die ich letzte Woche gelesen habe.

Aktuelles Buch

„Zur nächsten Bandprobe nach der Knutscherei erschien ich zu spät. Ich erschien zu spät, aber er sagte nichts. Ich verpasste meine Einsätze, aber er sagte nichts. Deshalb fing ich an, meine Einsätze erst recht zu verpassen. Ich fing an, die falschen Saiten zu treffen. Ich fing an zu behaupten, Shawn sei derjenige, der falsch spielt.“

                                                                                         „Rock my Soul“ – Jamie Shaw (Seite 146)
Ich habe mich so lange auf dieses Buch hingefiebert, mich darauf gefreut und als ich den grünen Versand Button beim Bloggerportal gesehen habe, vielleicht sogar ein oder 2 kleine Luftsprünge gemacht. Was soll ich sagen, ich habe mich schon im ersten Teil einfach in die Band verliebt, in Adam, dann in Joel und jetzt, nach knapp 150 Seiten bin ich heillos in Shawn verknallt. Um meiner Leselaune schon mal vorweg zu greifen, der Beitragstitel trifft es bei „Rock my Soul“ wie die Faust aufs Auge, denn die 146 Seiten habe ich heute gelesen ohne es so wirklich zu merken.

Momentane Lesestimmung

Ich habe eben schon mal ein bisschen vor weg gegriffen, aber seit letztem Mittwoch war ich wirklich wie im Sog. Ich habe die Bücher einfach inhaliert. Ganze 2 Bücher habe ich seit letztem Mittwoch beendet. Zum einen „Shore, Stein, Papier„, was ich euch letzte Woche beim Mittendrin Mittwoch kurz gezeigt habe und „Nächstes Jahr am selben Tag“ von Colleen Hoover war am Montag auch auf einmal schon durch, als ich es Montag in die Hand genommen habe. Wenn das so weiter geht, wird es auch bei „Rock my Soul“ nicht mehr lange dauern, bis ich auch dieses Buch eingeatmet habe.
Natürlich ist das Lesen gerade jetzt, in der sich nähernden Klausurenphase, eine super Entspannung und wie sonst auch aus meinem Alltag nicht weg zu denken. Das gute Wetter, die Sonne und meine Hängematte laden oben drauf noch ein, mit einem Buch einfach den Sommer zu genießen.

Leseplanung

Love is war
Letting go

Zitat der Woche

„Wenn man jemanden liebt, ist man es demjenigen schuldig, ihm die Möglichkeit zu geben, das beste und glücklichste Leben zu führen, das nur vorstellbar ist.“

Jah, ich glaube das Zitat der Woche wird meine neue Lieblingsrubrik!♥


Jetzt möchte ich euch noch eine schöne, sonnige Woche wünschen ♥

PS. Wie gefällt euch diese Art von Wochenrückblick?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

