Motivations Montag JUNI

Guten Morgen Büchermenschen ♥

Ich habe den Motivations Montag von readbooksandfallinlove für mich neu interpretiert, naja vielleicht ist das zu hoch gegriffen.. ich habe ihn etwas umgewandelt für meine Zwecke 😀 Es bleibt dabei, dass ich euch etwas über Reading, Blogging und Personally erzähle, nur eben nicht mehr für eine Woche, sondern für einen ganzen Monat. Der Grund ist ganz einfach, die Zeit rennt für mich einfach so dahin und ehe ich mich versehe, ist Dienstag oder Mittwoch und ich hab den Motivations Montag verpasst.
Tadadada! Deswegen gibt es den Motivations Montag jetzt jeweils am ersten Montag des Monats als Überblick für den ganzen Juni.

reading-mm

An dieser Stelle bekommt meine persönliche kleine Challenge ihren Auftritt, neben den Fotochallenges auf Instagram möchte ich mit #booksaremybestfriendschallenge die allgegenwärtige tbr pile ablösen.

  • eine Buchreihe beenden
  • ein Buch lesen, dass seit letztem Jahr auf meinem SuB liegt
  • ein Buch mit hellem Cover lesen
  • eine Biographie lesen
    img_4684

außerdem möchte ich diesen Monat unbedingt noch…

  • „Rock my Soul“ von Jamie Shaw
  • „Erwachen des Lichts“ von Jennifer L. Armentrout

…lesen

blogging-mm

  • die Ein oder andere Rezension auf jeden Fall
  • mittwochs den Mittendrin Mittwoch als wöchentliches Leseupdate
  • Euch 2-3 meiner angefangenen Buchreihen vorstellen
  • auf Instagram an der #WELCOMETOHOGWARTS Challenge teilnehmen

 

personally-mm

  • mich in meinem Nebenjob einarbeiten
  • für meine Altes Testament Klausur viel lernen (es ist sooo viel Stoff)
  • eine Joggingroutine entwickeln
  • Geburtstagsgeschenke für Mama & Opa kaufen
  • braun werden
  • lernen,lernen,lernen…

Tja, irgendwie ist mein Monat doch ziemlich vollgepackt…

Was haltet ihr von meinem „Motivations Monat“?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

