Motivations Montag #11

motivationsmontag

Hallo Sonnenscheinchen ♥

Bei diesem schönen Wetter starte ich nur zu gerne ich die Woche – da klappt das sogar mit der Motivation gleich viel besser.
Ich sitze auf dem Balkon in der Sonne, neben mir ein kühles Getränk und blogge für euch – besser geht es kaum!
Wie motiviert ihr euch am besten? Bei mir klappt das am ehesten, wenn ich andere an meinen Zielen teilhaben lasse, so wie euch jetzt hier.

Den Motivations Montag hat Elizzy von read books and fall in love ins Leben gerufen, schaut unbedingt mal bei ihr vorbei!

reading-mm

  • „fair game Jade & Shep“ von Monica Murphy –  bis Seite 300 lesen
  • „It ends with us“ von Colleen Hoover –  Kapitel 1 beenden
  • „PAN Die dunkle Prophezeiung“ beginnen

blogging-mm

  • Montagsfrage
  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • Rezension „Touch of flames“

personally-mm

  • BuJo Juni gestalten
  • Lauf Plan einhalten
  • alles für Donnerstag planen (Vatertags-Tour)
  • Sonne genießen
  • Texte lesen (Uni)

 


Habt eine schöne Woche ♥

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Motivations Montag #11

Kommentar verfassen

