Ein Ende ist auch immer ein Neuanfang – Mittendrin Mittwoch #14

mittendrin-mittwoch

Hey Leseliebhaber ♥

mittendrin in der Woche ist Mittendrin Mittwoch Zeit. Für mich ist Mittwoch mit Abstand der aller anstrengendste Tag.. 12 Stunden Uni ist nicht ohne.
Trotzdem gibt es einen Lichtblick und zwar meine Currently Reading!
Lasst uns gemeinsam mal in einen Blick in gleich 2 Bücher werfen, eins, dass ich heute morgen beendet habe und eins, dass ich heute beginnen möchte.

„Als Georgia sich seufzend gegen ihn fallen ließ, fing er sie in seinen Armen und spürte, dass sie bereit war. Und dort, in den Hügeln des Hudson Valley fanden sie an jenem warmen, verwunschenen Frühlingsabend wieder zueinander.“

Die Wellington Saga – Versuchung“ – Nacho Figueras (Seite 378)
Hach, das Buch ist durch und es hat mir wirklich gut gefallen, jetzt muss ich mich nur noch an die Rezi setzen, bald erfahrt ihr mehr!

„Weihnachten und Silvester waren ein Desaster gewesen. Zwischen Umzugskartons und vergilbten Tapeten war keine Festtagsstimmung aufgekommen. Die notdürftig parat gestellten Plastikteller und Partybecher hatten ihr Übriges dazu beigetragen, die Festtage zu vermiesen“

Touch of Flames“ – Mariella Heyd (Seite 3)
Da ist der Neubeginn, ich möchte nämlich heute gerne mit dem neuen Buch von Mariella Heyd starten. Gemeinsam mit den anderen Lesern auf Lovelybooks werde ich dieses Buch lesen und bin schon total gespannt daran.


Welches Buch lest ihr gerade?

cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Ein Ende ist auch immer ein Neuanfang – Mittendrin Mittwoch #14

Kommentar verfassen

