Mit „J“ geht’s los – Top Ten Thursday #13

ttt_nur-schrift_rot

Huhu Sonnenscheinchen ♥

Bei mir heißt es volle Fahrt Richtung Wochenende! Der kleine Freitag hat mich schon ziemlich angesteckt und die Vorfreude auf das Geburtstagswochenende meines Herzensmanns steigt ins unermessliche!
Aber bevor es für ein Wochenende an die Nordsee geht und auf Bookstagram-Abstinenz, habe ich noch den Top Ten Thursday von Steffi für euch.
Weiter geht’s durchs Alphabeth und heute sind wir beim „J“ angelangt.


11.05

  1. „Jetzt, Baby“ von Julia Engelmann
  2. „Jagd im Abendrot – Tagebuch eines Vampirs“ von Lisa J. Smith
  3. „Johnny Cash at Folsom Prison“ von Patrick Streissguth
  4. „Schattenwandler Jacob“ von Jaquelyn Frank
  5. „Jade & Shep – fair game“ von Monica Murphy

Tja, das war eine ziemlich kurze Liste diese Woche, aber ich hab einfach nicht mehr Titel mit „J“ im Regal und es fallen mir auch gerade echt keine anderen ein..


Welche Bücher mit „J“ beginnend kennt ihr denn noch?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

