Das macht süchtig! – Mittendrin Mittwoch #13

mittendrin-mittwoch

Huhu Büchermenschen ♥

Heute gibt es den Mittendrin Mittwoch leider erst ziemlich spät.. ich saß 12 volle Stunden in der Uni – von 8 bis 20 Uhr – und hatte natürlich mein Buch vergessen… trotzdem möchte ich euch einen schnellen Blick in meine Currently Readings geben. Elizzy, ich liebe deine Idee einfach ♥
Hach, ich bin einfach süchtig nach meinem aktuellen Buch!

„Josephs Mutter hatte einen Traum. Einen Traum, in dem ihr Sohn von den Wellen verschlungen wurde. Sie sagte, es war mehr als ein Alptraum, und Jules glaubte ihr. Als kleiner Junge hatte Joseph eine ganz schwach ausgeprägte Sehergabe.“

Der schwarze Thron Die Schwestern“ – Kendare Blake (Seite 213)
Was soll ich sagen, spannend oder? Ich bin total begeistert von dem Buch und werde gleich direkt weiterlesen! An diesem Punkt habe ich jetzt alle 3 Schwestern liebgewonnen und bin so gespannt und neugierig wie es weitergeht..

„He rests his back against the ledge and folds his arms over his chest. „Were you born here?“ I shake my head. „No. Moved here from Maine after I graduated college.““

It ends with us“ – Colleen Hoover (Seite 12)
So wirklich weit gekommen bin ich seit letzter Woche jetzt nun wirklich nicht, dafür nehme ich mir sehr viel Zeit für jede Seite und muss sagen, die paar, die ich gelesen habe, habe ich auch verstanden. Das ist das aller wichtigste für mich bei diesem Buch! Wie toll die Geschichte wird, wenn man sie in der Muttersprache liest, erfahren wir ja dieses Jahr noch!


Was lest ihr gerade?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Das macht süchtig! – Mittendrin Mittwoch #13

Kommentar verfassen

