Motivations Montag #10

motivationsmontag

Guten Morgen ♥

Den Motivations Montag hab ich die letzten Wochen leider etwas schleifen lassen.. da waren Feiertage oder andere Sachen, die mich total durcheinander gebracht haben oder ihre eigene Zeit gefordert haben.
Dafür bin ich jetzt wieder voll motiviert am Start. Am Motivations Montag erkläre ich euch meine To Do’s und Ziele für diese Woche in 3 Kategorien reading, blogging und personally. Übrigens kam die Idee zum Motivations Montag von Elizzy

reading-mm

  • Lucrum“ beenden – Leseupdate:  278/371 Seiten
  • Der schwarze Thron die Schwestern“ starten – Leseupdate 0/444 Seiten – Ziel: bis Seite 249 lesen
  • It ends with us“ Kapitel 1 zu Ende lesen

blogging-mm

  • Montagsfrage
  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • Meine angefangenen Buchreihen
  • Rezension „Lucrum

personally-mm

  • Texte lesen für die Uni
  • mit Oma einkaufen gehen
  • mit Fahrrad zur Uni fahren
  • das Geschenk für meinen Freund backen
  • mich nicht so sehr vom Sims spielen ablenken lassen
  • Koffer packen für den Kurzurlaub am Wochenende
  • Instagrambilder vorbereiten (#bookishearworms)

So sieht der Plan für meine Woche aus, wie ist eurer?

Mir bleibt jetzt nichts mehr zu sagen als, startet motiviert und schön in die neue Woche♥

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

