Mittendrin Mittwoch #12

mittendrin-mittwoch

Huhu Leseliebhaber ♥

Es ist Bergfest, hach ein tolles Gefühl oder nicht? Die Hälfte der Woche haben wir schon geschafft! Bergfest bedeutet auch, dass es Mittwoch ist und das bedeutet, dass wir gemeinsam einen Blick in meine Currently Readings werfen.

„As I sit here with one foot on either side of the ledge, looking down from the twelve stories above the streets of Boston, I can’t help but think about suicide. Not my own. I like live enough to want to see it through.“

It ends with us“ – Colleen Hoover (S.3)
Vielleicht hat ihr ja meinen vorherigen Blogpost schon gelesen, darin geht es um das Lesen auf Englisch, und ich bin sehr motiviert es endlich zu wagen. „It ends with us“ ist das erste Buch, welches ich auch Englisch lesen möchte. Daumen drücken, dass ich es durchziehe.

„Azurblaue Augen starrten Emma aus der Dunkelheit an. Ein dunkler Wimpernkranz rahmte die irisierende Iris ein. Die Augen blinzelten nicht. Sie blieben unverwandt auf sie gerichtet.“

Lucrum“ – Anika Ackermann (S. 37)
Ich bin schon so lange um Anikas Buch herumgeschlichen und jetzt halte ich es endlich in den Händen und konnte es kaum erwarten endlich los zu lesen, tja genau das mache ich jetzt auch! Ich bin wirklich gespannt, was Anika da gezaubert hat.


Welche Bücher lest ihr zur Zeit?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

3 thoughts on “Mittendrin Mittwoch #12

Kommentar verfassen

