Neuzugänge April


Holá Herzis ♥

Der Monat ist schon fast um, er sprintet nur noch auf den letzten Metern. Das ist der richtige Zeitpunkt um euch meine neuen Schätzen zu zeigen, die diesen Monat in meinem Regal eingezogen sind. Es sind alles absolute Wunschbücher und mal ehrlich, an ein Buchkaufverbot hält man sich doch wirklich nicht, wenn es um Bücher geht, die einfach nach einem rufen. Das Gefühl kennt ihr doch alle, oder?

Jetzt aber zu den 6 neuen Bewohnern in meinem Regal *-*

Erstmal ein kurzer Überblick vorweg: 3 Bücher habe ich mir selbst gekauft, 2 als Rezensionsexemplare bekommen und ein Weiteres gewonnen.

Bei einem Streifzug durch die Buchhandlung meines Vertrauens konnte ich einfach nicht anders und musste gleich 3 Bücher mitnehmen. Alle 3 Bücher hatte ich schon öfter auf Instagram gesehen oder sie entdeckt aber doch nie gekauft – jetzt bin ich unendlich froh, dass ich sie habe.

Einmal ist das „Caraval“ von Stephanie Garber, dass mir unglaublich gut gefallen hat. Scarlett, die Protagonistin, ist eine starke Frau mit eigenem Willen, die mir total imponiert hat. Aber vorallem hat mir die Sprache gefallen, diese Bildgewalt von Caraval ist unglaublich und hach, ich hätte auch gerne eins dieser Kleider! Übrigens ist der Cliffhanger am Ende ganz schön gemein und ich freue mich schon total auf den zweiten Teil rund um Master Legend, Scarlett, Tella und Julian.


Wenn Anne Freytag ein neues Buch herausbringt, dann ist es doch fast schon Pflicht dieses zu kaufen und wenn es dann noch so ein tolles Thema hat, braucht man doch gar nicht mehr überlegen. Erraten, es geht um „Den Mund voll ungesagter Dinge
Anstatt Sophies und Alex‘ Geschichte laut herauszuschreien, denn das Thema würde es ermöglichen, ist die Geschichte so still und tief und so unglaublich berührend.
Ich habe mir selbst ein kleines Buch angelegt, in dass ich all meine ungesagten Dinge schreibe.


Letztendlich sind wir dem Universum egal“ von David Levithan hat meine persönliche Bücherfee mir wärmstens ans Herz gelegt und viele von euch haben auch geschwärmt. Ich finde es super spannend und freue mich schon total darauf, dass Buch endlich zu lesen, ja es ist leider ungelesen.


Maybe Not“ von Colleen Hoover ist mein erstes Rezensionsexemplar aus dem dtv Verlag, jap ich habe mich mega gefreut und das Buch auch schon gelesen. Hier findet ihr meine Rezension zu Warren und Bridgettes Geschichte.


Auf „Rock my Body“ von Jamie Shaw habe ich schon so unglaublich hingefiebert und als das Bloggerportal mit den Versand bestätigt hat, habe ich einen kleinen Freudentanz aufgeführt 😀 Ich liebe die Mayham Reihe einfach und freue mich jetzt schon wieder auf den dritten Teil!


Last but not least hat die liebe Anika mir ihr Buch „Lucrum“ geschenkt, als zweiten Platz bei ihrem unglaublichen Gewinnspiel. Ihr Debütroman ist unter den deutschen Buchbloggern und Bookstagrammern einfach nur unglaublich beliebt und jetzt habe ich das Buch endlich auch in meinem Besitz #loveit


Welche Neuzugänge habt ihr diesen Monat gehabt?
Kennt ihr meine Neuzugänge schon?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Neuzugänge April

Kommentar verfassen

