Ihr Titel mit „I“ wo habt ihr euch versteckt? – Top Ten Thursday #11

ttt_nur-schrift_rot

Hallo Süßkekse ♥

Die Arbeitswoche ist fast geschafft, das hört sich doch gut an, oder? Donnerstag heißt für meinen Blog, dass es Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Buchbloggeria ist. Ich habe nicht vor jetzt noch lange zu schwafeln, sondern starte direkt mit der heutigen Liste.

27.04

  1. „Imagines“ von Anna Todd
  2. „It ends with us“ von Colleen Hoover
  3. „Ich wollte nur, dass du noch weißt..“ von Emily Trunko
  4. „Isola“ von Isabel Abedi
  5. „Imago“ von Isabel Abedi
  6. „Ich werde immer bei dir sein“ von Leisa Rayven
  7. „Infernale“ von Sophie Jordan
  8. „Die Insel der besonderen Kinder“ von Ramson Riggs
  9. „Tagebuch eines Vampirs – Im Zwielicht“ von Lisa J. Smith
  10. „Indigosommer“ von Antje Babendererde (nicht in meinem Regal, aber ich musste die 10 ja irgendwie voll kriegen 😀 )

Wow, es sind doch mehr Bücher mit „I“ als ich erwartet hätte..


Welche Titel mit „I“ fallen euch noch ein?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

