Zeit fürs Herz – Mittendrin Mittwoch #10

mittendrin-mittwoch

Guten Morgen,

der frühe Vogel fängt den Wurm, aber der kann mich heute mal 😀
daaaafür, ist heute schon Mittwoch und das Bergfest ist fast geschafft!

Worum es beim Mittendrin Mittwoch von Elizzy geht wisst ihr doch oder?
Falls nicht – erkläre ich es gerne nochmal kurz: Am Mittendrin Mittwoch stelle ich euch meine aktuellen Currently Readings in ein paar Sätzen ganz einfach vor, genau dort, wo ich sie gerade lese.

Kennt ihr das, wenn sich je nach Lust und Laune auch die Lust auf ein bestimmtes Genre verändert. Gerade möchte ich schmachten und gleichzeitig etwas seichtes oder schnelles für zwischendurch lesen. Da kommen mir diese 2 Bücher gerade recht! Welche es sind, lest selbst.

„Seit unserem Zusammentreffen im Badezimmer sind drei Tage vergangen. Mir ist aufgefallen, dass sie dort jetzt die Tür abschließt, was vollkommen in Ordnung ist. Bestimmt ärgert sie sich, dass sie in diesem Augenblick schwach geworden ist. Sie macht nicht den Eindruck, als wäre sie normalerweise so leicht rumzukriegen.“

Maybe Not“ – Colleen Hoover (Seite 44)

Ich ♥ Colleen Hoover! Viel mehr muss ich doch wohl gar nicht sagen oder?

„Reiche Leute sich echt ätzend. Sie sind unhöflich, tun so, als dürften sie alles, und Gott bewahre, wenn man arm aussieht. Ich trage Jeans und ein Sweatshirt, nichts Besonderes, und sie sehen mich mit einer Mischung aus Spott und Ekel an, wie ein Penner.

Togehter forever – total verliebt“ – Monica Murphy (Seite 48/ 21%)

Die Reihe schlummert schon ziiiiiiemlich lange auf meinem Kindle und wird jetzt endlich gelesen. Ich bin gespannt, wie es mit Drew und Fable weitergeht und welche schmutzigen Familiengeheimnisse noch alle aufgedeckt werden in der einen Woche… Dass sich zwischen Fable und Drew etwas anbahnt, ist doch logisch oder?


Was sagt ihr zu meinen Currently Readings?
Und welche Bücher lest ihr gerade?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

