Hallöchen mit „H“ – Top Ten Thursday #9

ttt_nur-schrift_rot

Hallo Süßkekse,

hach Yasmin mit den Wort Süßkeks hast du mich gekriegt 😀 Ich liebe es! ♥

Die kurze Karwoche ist schon wieder fast um und wir haben Wochenende *Whoop Whoop* Feiertage haben schon ihre Vorteile! 🙂

So jetzt aber zum Top Ten Thursday von Steffis Bücher Bloggeria. Was soll ich sagen, ich liebe es einfach Listen für alle möglichen Dinge zu schreiben vom Einkaufzettel bis hin zu meinem Sub oder der alphabetischen Reihenfolge meiner Bücher nach Autoren 😀

Mittlerweile sind wir im Alphabeth in der Mitte unterwegs beim „H“, deswegen
13.04

  1. Hundert Namen“ von Cecila Ahern
  2. Himmelstiefe“ von Daphne Unruh
  3. Honigtot“ von Hanni Münzer
  4. Hard wired“ von Meredith Wild
  5. Hard pressed“ von Meredith Wild
  6. Harry Potter und der Stein der Weisen“ von Joanne K. Rowling
  7. Harry Potter und der Gefangene von Askaban“ von Joanne K. Rowling
  8. Harry Potter und der Orden des Phönix“ von Joanne K. Rowling
  9. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ von Joanne K. Rowling
  10. Harry Potter und das verwunschene Kind“ von Joanne K. Rowling

Ja ich weiß, total einfallsreich 5 Mal Harry Potter zu nehmen, aber ich habe mich jetzt wirklich auf die Bücher bezogen, deren Titel mit einem „H“ beginnt.


Welche Bücher mit „H“ habt ihr denn im Regal stehen?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Hallöchen mit „H“ – Top Ten Thursday #9

Kommentar verfassen

