Wieder im Alltagstrott – Motivations Montag #9

Guten Morgen,

na das mit dem Aufstehen, wenn der Wecker klingelt, an diesem Montag geklappt?
Bei mir vielleicht etwas zu gut 😀 die Sonne hat mich doch wirklich geweckt!
Aber bei einem so schönen Wecker startet man doch gerne in die neue Woche. Mich hat der Alltag jetzt wieder, wobei Ostern da schon wieder alles durcheinander bringt.

Trotzdem oder gerade wegen der kurzen Woche, starte ich voller Tatendrang und Elan:

reading-mm

  • Caraval“ von Stephanie Garber beenden
  • Tote Mädchen lügen nicht“ von Jay Asher beginnen
  • Markusevangelium lesen – für die Uni

blogging-mm

  • Montagsfrage
  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • Freitagsgedanken
  • Meine angefangenen Buchreihen
  • „Wir fliegen, wenn wir fallen“ Rezension

personally-mm

  • Hausaufgaben für die Uni machen
  • Boot Camp Guide Woche 2 durchziehen
  • mit Oma einkaufen fahren

Die Uni hat meine Woche wieder voll in ihrem Klauen, aber eigentlich bin ich damit ganz glücklich.

Plant ihre eure Wochen auch?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

