Dich will ich und dich auch und dich und dich… – Montagsfrage #11

montagsfrage_banner

Huhu Büchermenschen 🙂

Für den heutigen Montag hat sich Svenja, von Buchfresserchen, mal wieder etwas ganz tolles ausgedacht. Es geht um das große Thema Wunschbücher und Wunschlisten.

Montagsfrage #11

Bei meinem Bummel durch meine liebste Buchhandlung bin ich auf ziemlich, ziemlich, ziemlich viele tolle Bücher aufmerksam geworden. Ich hatte die Qual der Wahl und habe mich für 3 aus all diesen tollen Büchern ausgesucht, der Rest ist auf meiner Wunschliste gelandet, die ist jetzt bestimmt schon kilometerlang 😀
Der Junge und der Elefant“ oder „Barney Kettlers bewegte Bilder“ wie gesagt, die Liste ist endlos.

Außerdem hat mich meine Buchtipp-Fee auf ein wirklich spannend klingendes Buch aufmerksam gemacht! „Der Schwarze Thron 1 – Die Schwestern“ hört sich an, wie ein richtig gutes Fantasy Abenteuer mit starken Frauen.


Welches Buch ist zuletzt auf eurer Wunschliste gelandet?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

 

4 thoughts on “Dich will ich und dich auch und dich und dich… – Montagsfrage #11

Kommentar verfassen

