„Sagt mal, wo kommt ihr denn her?!“ – Neuzugänge März

Hallo ihr Leseliebenden♥

Schon wieder ist ein neuer Monat zu Ende und ich wollte euch die Schätze zeigen, die neu in mein Regal eingezogen sind. Es sind sogar verhältnismäßig wenige, würde ich fast sagen.

Insgesamt sind 9 Bücher  bei mir eingezogen, eine E-Box mit 6 Büchern, 2 Bücher habe ich vom Bloggerportal bekommen und ein letztes konnte ich gewinnen.
Ihr merkt, obwohl ich auf der Buchmesse war, habe ich mich zusammengerissen und dort KEIN neues Buch gekauft. Die vielen tollen Bücher sind auf meine Wunschliste gewandert, die mittlerweile galaktische Dimensionen angenommen hat 😀 #bookwormproblems

Die „Royal„-Reihe von Valentina Fast ist Anfang des Monats, natürlich auf Empfehlung von Alina bei mir eingezogen. Auf ihre Empfehlungen kann man sich wirklich immer verlassen, es ist als hätte sie einen 100 prozentigen Riecher für gute Bücher – schaut also gerne mal bei ihr vorbei!♥
Die Royal“ Bücher haben ein unheimliches Suchtpotenzial, diese 6 dünnen Büchlein habe ich innerhalb von 9 Tagen durchgelesen und sie einfach geliebt und am Ende sogar ein paar Tränchen vergossen. Für mich sind die Bücher eine sehr gelungene Mischung aus „Selection“ und „Die vierte Braut„.

Das Bloggerportal hat mir „Last Year’s Mistake“ von Gina Ciocca als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Eine wirklich schöne Liebesgeschichte, darüber, dass man Fehler verzeihen muss, um sein Glück zu finden. Ich habe mitgefiebert  und mitgelitten.

Secret Sins – stärker als das Schicksal“ ist das neuste Werk aus Geneva Lees Feder und ich wollte ihm sehr gerne eine Chance geben, denn es hat mich irgendwie neugierig gemacht.

Als letztes habe ich dann noch bei der lieben Alina_kunterbunt und ihrem Phantastische Tierwesen Gewinnspiel gewonnen und neben ein paar echt zauberhaften Kleinigkeiten auch „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind – Die Film-Figuren“ gewonnen.


Welche Bücher sind diesen Monat bei euch eingezogen?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

