Mittendrin Mittwoch #9 – oder mittendrin in der Leseflaute

mittendrin-mittwoch

Na ihr Süßis ♥

Irgendwie läuft es diese Woche einfach nicht.. seit Montag habe ich einfach keine wirkliche Lust zum Lesen. Die Leseflaute lässt also grüßen…
Seit letztem Mittwoch liegt ein Buch schon unberührt bei mir auf dem Nachttisch und ein anderes habe ich gestern angefangen in der Hoffnung, dass es mich mehr reizt, aber Fehlanzeige. Trotzdem stelle ich euch meine Currently Readings natürlich kurz vor, bis ich sie bald weiterlese.
Übrigens ist der Mittendrin Mittwoch eine Idee von Elizzy!

„“Noch mehr Blumen?“ fragte Arash Madani gedehnt, als er durch die geöffnete Glas-Doppeltür in mein Büro schlenderte. Mein Chefanwalt ging hinüber zur Sitzgruppe, wo Evas weiße Rosen standen. Ich hatte sie auf den Beistelltisch direkt in Sichtweite plaziert.“

Crossfire Vollendung“ S.40

Ich bin in diesem Buch noch keinen Satz weitergekommen seit letzter Woche. Hoffentlich legt sich das bald und ich kann den letzten Teil der Reihe endlich genüsslich lesen.

„Als die Limousine vor dem Haus hielt, hatte sich das Personal auf Befehl von Ms Mary hin schon vor dem Haus versammelt. Ich wartete nicht ab, dass der Fahrer mir die Tür öffnet. Was ich hier für einen Eindruck hinterließ, war schließlich piepegal.“

Breathe Jax & Sadie“ S. 25

Eigentlich schafft es Abbi Glines immer mich aus der Leseflaute zu retten und sofort in ihren Sog zu ziehen, aber irgendwie klappt es diesmal auch nicht so wirklich.. Die Geschichte erinnert mich jetzt schon sehr an die „Rosemary Beach“ Bücher, aber da kommt doch hoffentlich noch eine andere Wendung..


Welche Bücher lest ihr gerade?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

