SuB-Leichen in Sicht – Top Ten Thursday #7

ttt_nur-schrift_rot

Huhu ihr Süßen ♥

Das Wochenende ist in Sicht. Für uns Bücherwürmer ein ganz besonderes Wochenende, denn es ist Buchmesse in Leipzig, wer freut sich nicht auch schon darauf?

Bevor es gleich für mich an die Messeplanung geht, fröne ich jetzt erstmal meiner großen Listenliebe mit dem Top Ten Thursday von der lieben Steffi. Jeden Donnerstag gibt sie uns ein Thema vor, zu dem wir unsere eigene Liste schreiben können.

23.03

Bei meinem großen Stapel ungelesener Bücher – kurz SuB -muss ich wirklich überlegen, welche 10 Bücher da eigentlich schon am längsten bei mir auf ihren Einsatz warten müssen. Liebe Bücher, seid mir deswegen bitte nicht böse.

  1. PAN – Die dunkle Prophezeiung“ von Sandra Regnier
  2. PAN – Die verborgenen Insignien“ von Sandra Regnier
  3. Wer will schon einen Rockstar?“ von Kylie Scott
  4. Wie Blut so rot“ von Marissa Meyer
  5. Wie Sterne so golden“ von Marissa Meyer
  6. Wie Schnee so weiß“ von Marissa Meyer
  7. Johnny Cash at Folsom Prison – Die Geschichte eines Meisterwerks“ von Michael Streissguth
  8. Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch
  9. Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ von Jojo Moyes
  10. Flirt mit Nerd“ von Leah Rae Miller

Wenn ich die Bücher jetzt so sehe und lese, frage ich mich bei einigen wirklich warum ich sie noch nicht gelesen habe. Vielleicht könnt ihr mich ja davon überzeugen die Bücher endlich zu lesen.


Was sind eure SuB-Leichen?
Wie findet ihr meine? Welches Buch sollte ich unbedingt lesen?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

4 thoughts on “SuB-Leichen in Sicht – Top Ten Thursday #7

  1. Guten morgen 🙂
    Wie ich sehe, hast du heute den 2. und 3. Teil der Pan Reihe auf der List. Da kann ich dir wirklich empfehlen Sie zu beenden, ich fand die Reihe ganz wunderbar 😊

    Ich hab heute auch den „Rest“ einer Reihe auf der Liste, Band 2 und 3 von der Splitterherz Saga. Ich denke aber die beiden werden nicht mehr zu lange warten müssen 🙂
    Ganz liebe Grüße, Laura

    Gefällt 1 Person

  2. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur „Die Flüsse von London“ gelesen, was mir, ebenso wie Band 2-5, gut gefallen hat. Die Meinungen gehen bei dieser Reihe aber stark auseinander…
    „Wie Blut so rot“ habe ich mir im Februar gekauft; nachdem ich den ersten Band im Dezember gelesen habe und ihn toll fand, möchte ich unbedingt wissen, wie es weitergeht. Und „Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ habe ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen 🙂
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo 🙂

    Oh ja, so geht es mir auch immer wieder. Da schaut man sich die SuB-Leichen aund fragt sich, warum sie noch immer am SuB liegen …

    „Die Flüsse von London“ habe ich sogar gelesen und es war ok, aber mit dem Erzählstil bin ich nicht ganz warm geworden.

    „Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ soll recht gut sein und ich werde es mir wohl in der Hörbuchversion anhören.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

