Mittendrin Mittwoch #8

mittendrin-mittwoch

Hallo Süßlons ♥

Und schon wieder ist die Woche fast zur Hälfte um und die Vorfreude auf die Leipziger Buchmesse steigt immer weiter. *freu*
Aber jetzt geht es nicht um die ganzen tollen neuen Bücher, die es auf der Buchmesse gibt, sondern um die Bücher beziehungsweise das Buch, was ich gerade lese.
Am Mittendrin Mittwoch nehme ich euch mit mitten in mein Currently Reading.

„Das zweigeschossige Haus an der Küste glühte förmlich vom goldenen Glanz, der sich aus jedem der Fenster ergoss. Die Lichter, die an den Seiten der geschwungenen Auffahrt eingelassen waren, glitzerten wie ein Sternenbett in der Dämmerung, während Hortensienbüsche von der Größe eines Kleinwagensam Rande der weitläufigen Rasenfläche förmlich explodieren.“

Crossfire Vollendung“ (S.104)

Also die Stelle klingt für mich gerade mehr nach Thomas Manns „Buddenbrocks“ als nach einem Erotik Roman.
Ich bin bei den geteilten Meinungen über das Buch eigentlich trotzdem voller Freude auf das Buch und werde mir meine ganz eigene Meinung bilden.


Welches Buch lest ihr gerade?
Wie hat euch „Crossfire Vollendung“ gefallen?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Mittendrin Mittwoch #8

Kommentar verfassen

