Motivations Montag #7

motivationsmontag

Guten Morgen Zuckerstückchen ♥

Wieso ist nur schon wieder Montag? Das Wochenende ist einfach viel zu schnell vorbeigegangen. Außerdem sind jetzt nur noch 2 Wochen Semesterferien, dann fängt der Ernst des Lebens wieder an.. Wenn ich nur daran denke, geht meine Motivation schon in den Keller…

Aber egal, ich muss diese Woche noch einiges schaffen, auch wenn ich keine große Lust dazu habe.

reading-mm

  • Secret Sins – stärker als das Schicksal“ von Geneva Lee lesen
  • Breathe“ von Abbi Glines beginnen

blogging-mm

  • Montagsfrage
  • Mein Beitrag zur Blogtour zu „Splitterleben“ von Jenna Strack
  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • Rezension zu „Last Years Mistake“ schreiben
  • eventuell auch Rezension „Secret Sins“ schreiben
  • In Reih und Glied meine angefangenen Buchreihen

personally-mm

  • Brownies backen
  • Daumen drücken, dass ich doch zur LBM kann
  • den letzten Portfoliobeitrag schreiben (Uni)
  • Portfolio Korrektur lesen
  • Oma besuchen
  • verzweifelt weiter Sticker für „Die Schöne und das Biest“ suchen
  • meine Bücher aus der Uni Bib abgeben

Irgendwie hab ich doch ganz schön viel vor diese Woche…


Habt ihr Pläne für die nächste Woche?
Welche Bücher wollt ihr diesen Monat gerne noch lesen?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

