In Reih und Glied – Meine angefangenen Buchreihen #2

Huhu Blümchen ♥

Ich habe eine lange, lange, lange Liste von angefangenen Buchreihen, bei denen ich es entweder noch nicht geschafft habe alle Teile zu lesen und diese auf meinem SuB liegen oder wo ich die Teile unbedingt noch kaufen muss.

Momentan bin ich total im Royal-Fieber und verschlinge alle Bücher, in denen es irgendwie um royale Familie und gerne auch Intrigen und Liebesgeschichten geht. Da hab ich so die ein oder andere Reihe im Regal, die da gerade sehr gut passt.
Ich kann da nur mal ein paar aufzählen: „Royal“ von Valentina Fast, „Paper“ Trilogie von Erin Watt, „Selection“ von Kiera Cass und die Reihe, die ich euch jetzt vorstellen will „Royal“ von Geneva Lee.

Die Royal Bücher von Geneva Lee hab ich letztes Frühjahr für mich entdeckt und begonnen.

Von den mittlerweile 7 Büchern habe ich erst 2 gelesen und den 3. Teil noch auf meinem SuB.
Die Reihe unterteilt sich in mehrere kleine Liebesgeschichten. In Teil 1-3 geht es um Clara und Alexander, in deren Geschichte ich gerade feststecke.
Weiter geht’s mit Belle und Smith in Band 4-6. Zur Geschichte und um diese beiden Turteltäubchen kann ich euch noch nichts erzählen.
In Band 7, der im August 2017 erscheint, geht die Geschichte zurück zu Alexander und Clara.

Geneva Lees Royal Bücher spielen am britischen Königshof, wohl dem beliebstesten Königshof, den wir heute haben.
Alexander ist der Kronprinz von England und lernt zufällig Clara kennen und lieben. Der König ist leider nicht so sehr begeistert von Claras und Alex Verbindung und so nimmt die Geschichte voll mit Intrigen, Spannung, Liebe und ein bisschen Action ihren Lauf.
Die Frage aller Fragen ist, was ist Alexander wichtiger – die Liebe oder die Loyalität seiner Familie gegenüber?

Zu Belle und Smith  kann ich euch wie oben schon gesagt, leider nichts verraten, denn ihre Geschichte kenne ich selbst noch nicht.

Irgendwie frage ich mich immer wieder, warum ich den dritten Teil „Royal Love“ und das vorläufige Ende von Claras und Alexanders Geschichte immer noch nicht gelesen habe.. Diesen Umstand will ich aber ganz bald ändern und das Buch endlich von meinem SuB erlösen, denn ich liebe die Royals!


Lest ihr auch gerne royale Bücher und Reihen?
Kennt ihr die „Royal“-Reihe von Geneva Lee?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

