„F“ wie Frühling – Top Ten Thursday #6

ttt_nur-schrift_rot

Wunderschönen Tag Herzis♥

Achtung, Listenliebhaber aufgepasst! Es ist wieder ein Top Ten Thursday angesagt.
Der Top Ten Thursday ist, wie schon der Name es sagt, eine Top Ten Liste, die jede Woche ein anderes buchiges Thema behandelt. Steffi von Steffis Buch Bloggeria stellt jede Woche eine Frage oder ein bestimmtes Thema vor, zu dem wir dann unsere Listen schreiben.

16.03

  1. „Fast genial“ von Benedict Wells
  2. „Frostkuss“ von Jennifer Estep
  3. „Frostfluch“ von Jennifer Estep
  4. „Frostherz“ von Jennifer Estep
  5. „Frostglut“ von Jennifer Estep
  6. „Frostnach“ von Jennifer Estep
  7. „Frostkiller“ von Jennifer Estep
  8. „Für einander bestimmt – Violet und Luke“ von Jessica Sorensen
  9. „Für immer – Ella und Micha“ von Jessica Sorensen
  10. „Finding Sky“ von Joss Stirling

Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich 10 und sogar noch mehr Bücher, die mit „F“ beginnen, im Regal stehen habe. Eigentlich dachte ich, dass ich nach 2 oder 3 Büchern schon aufgeben muss, aber denk der Mythos Academy Reihe von Jennifer Estep war das schon mal gar kein Problem mehr. Übrigens eine der besten Academy Reihen, die ich je gelesen habe.


Welche Bücher, die mit „F“ beginnen, stehen bei euch im Regal?
Lasst einen Kommentar da!

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “„F“ wie Frühling – Top Ten Thursday #6

  1. Guten Morgen 🙂
    Die Frost Reihe ist in meiner Liste heute auch vorhanden. Aber nur der erste Band… ich dachte mir irgendwie: „du kannst doch jetzt nicht alle nehmen“ 😀
    Dafür haben meine Blogpartnerin und ich einfach so getan, als wären die Artikel nicht vorhanden… dann ging es auch mit dem F 🙂
    Liebe Grüße, Laura

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

