Mittendrin Mittwoch #7

mittendrin-mittwoch

Hallöchen Herzileins ♥

Wir sind wieder mittendrin in der Woche und also ist es wieder Zeit für den Mittendrin Mittwoch, den die zauberhafte Elizzy von read books and fall in love ins Leben gerufen hat und mittendrin im Buch. Darum geht es nämlich beim Mittendrin Mittwoch, mittendrin im Buch zu sein. In ein paar Sätzen oder Zeilen stelle ich euch mein Currently Reading oder meine Currently Readings vor, quasi mittendrin im Buch, wo ich auch gerade bin.

Gerade lese ich 2 Bücher „Last Years Mistake“ von Gina Ciocca und immer noch die Royals von Valentina Fast, jetzt bin ich aber schon bei Band 6 und somit dem Ende der Reihe, also keine Sorge nächste Woche werde ich euch damit nicht mehr nerven 😀

„Rhode Island
Klasse 12

Am ersten Tag des letzten Schuljahres kam er zurück. Ich hätte wissen müssen, dass es nicht vorbei war. Nichts ist je vorbei.“

Last Years Mistake“ Seite 7
Das klingt schon irgendwie spannend oder? Ich mag es, wenn man sich bei einem Buch von Anfang an Fragen stellen und grübeln kann. Wer ist zurück? Wieso war er weg? Was ist nicht vorbei? So viele spannende Fragen schon in den ersten 3 Sätzen, da muss das Buch doch hoffentlich gut und spannend werden.

Kapitel 1
WENN DIR DIE ANGST UNGEAHNTE KRÄFTE VERLEIHT

„Es ist soweit. Wir werden angegriffen. Ich weiß nicht, wie sie es geschafft haben, die Kuppel zu durchbrechen. Doch wir müssen hier auf der Stelle verschwinden!“ Henry schob mich grob in einen Raum des Palastes hinein.“

Royal – Eine Liebe aus Samt
Ok, ich gestehe ich bin total süchtig nach den Büchern von Valentina Fast! Für mich ist der Mix aus Selection und Science Fiction einfach nur super spannend und vielleicht sogar besser als Selection. Wenn ich mit der Reihe durch bin, werde ich versuchen mal eine Rezi zu der ganzen Reihe zu schreiben. Ach, die Bücher sind einfach nur gut! Wieso ist die Reihe nur so bald schon zu Ende?


Kennt ihr meine aktuellen Currently Readings? Wie fandet ihr sie?
Welches Buch lest ihr denn gerade?
Lasst mir doch einen Kommentar da!

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Mittendrin Mittwoch #7

Kommentar verfassen

