Präferenzen beim Coverkauf? – Montagsfrage #9

montagsfrage_banner

Ich bin’s schon wieder, ihr Wölkchen ♥

Nach der Motivation kommt die Montagsfrage von Buchfresserchen .
Jeden Montag wird eine Frage rund ums Buch, oder auch mal Serien und Co. gestellt und wir Blogger können sie in einem eingenen Beitrag beantworten. Heute geht’s um Buchcover, wir alle kennen sie, lieben sie, sehen sie gerne an und fotografieren sie gerne.

Montagsfrage #9

Beim Bummeln in der Buchhandlung lasse ich mich gerne von allen möglichen Covern ansprechen und begeistern, da geht es mir im ersten Moment um die individuelle Schönheit des Buchcovers, egal welches Genre es hat.
Natürlich hängt das Cover oft vom Genre ab und weil ich nun mal am liebsten New Adult, Erotik und Fantasy lese, mag ich auch diese Cover oft am liebsten.
Also ich mag auf jeden Fall gerne Cover, auf denen ein Liebespaar zu sehen ist, denn die sind meistens wirklich wunderschön!

Außerdem bin ich Riesen-Fan von wirklich schönen, kreativen Buchcover, die etwas ausstrahlen und die man einfach immer wieder betrachten möchte.

Also ich glaube nicht, dass ich unbedingt einen bestimmten Coverstil bevorzuge, denn mir kommt es mehr auf den Inhalt des Buches an, da ist ein hübsches Cover nur noch ein Bonus.

Natürlich habe ich das ein oder andere Buch auch wegen des Covers gekauft – einen klassischen Coverkauf hat doch jeder Mal 😀

Ich wollte euch jetzt einfach noch ein paar von meinen Lieblingscovern zeigen.


Bevorzugt ihr einen bestimmten Coverstil?
Welche Art von Buchcovern mögt ihm am liebsten?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

 

One thought on “Präferenzen beim Coverkauf? – Montagsfrage #9

Kommentar verfassen

