Motivations Montag #6

motivationsmontag

Hallo Zaubermäuse♥

Neue Woche, neue Runde und neue Motivation!
Heute bin ich sogar ehrlich motiviert, keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt 😀 aber es gibt Schlimmeres. Nachdem ich die letzten beiden Wochen wirklich komplett unmotiviert war, freue ich mich richtig darüber. Das gute Wetter, die ersten Sonnenstrahlen und die ersten Frühlingsgefühle sind bestimmt nicht ganz unbeteiligt.

Diese Woche habe ich mir viel vorgenommen! Übrigens finde ich die Idee immer noch super, liebe Elizzy ♥♥

reading-mm

  • „Royal“von Valentina Fast Band 4,5 und vielleicht sogar 6 lesen
    Ich liebe diese Reihe einfach total! Sie macht mich süchtig!
  • „Last Years Mistake“ von Gina Ciocca beginnen
    endlich mal wieder ein Buddy Read 🙂

img_3154

blogging-mm

  • Montagsfrage von Buchfresserchen
  • Mittendrin Mittwoch von Elizzy
  • Top Ten Thursday von Steffis Buch Bloggeria
  • In Reih und Glied – meine angefangenen Buchreihen
  • weitere Blogposts (In Reih und Glied und TTT) vorbereiten

 

personally-mm

  • Portfolio weiterschreiben (Uni)
  • Interview vorbereiten und führen (auch Uni)
  • 2 x Sport machen
  • Omas Geburtstag nachfeiern
  • weitere Stick für das Panini Stickeralbum von „Die Schöne und das Biest“ kaufen
  • das gute Wetter genießen

Diese Woche habe ich mir Einiges vorgenommen.

Wie sieht eure Woche aus? Plant ihr eure Wochen im Voraus?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Motivations Montag #6

  1. Hallöchen 🙂
    Ich plane meine Woche gerne im Voraus. Ich finde es gut zu wissen, was wann zu tun ist und trage mir auch alles mögliche in meinen Kalender ein wie z.B. wann ich die Blumen gieße oder Wäsche waschen muss…ansonsten würde ich das wahrscheinlich vergessen/ oder viel zu spät erledigen. 😀
    LG Angelina ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

