Ankündigung Blogtour „Splitterleben“ von Jenna Strack

splitterleben-blogtour2.jpg

Hallo Zaubermäuse ♥

Heute geht es endlich mit der von mir langersehnten Blogtour zu Jennas neuen Buch „Splitterleben“ los. *kreisch*
Jenna hat sich dafür ein paar BloggerInnen als ihren Bloggersquad zusammengestellt und wir, diese bezaubernde Gruppe, stellen euch nicht nur das Buch vor, sondern erzählen euch wofür wir kämpfen oder in unserem Leben gekämpft haben.

Damit ihr auch immer genau wisst, wo ihr wann welchen Beitrag von wem findet, seht ihr hier eine Liste der Blogger.
splitterleben-blogtour-liste

Ich selbst bin total gespannt und freue mich schon mega auf die Beiträge der anderen bezaubernden BloggerInnen ♥ und wofür sie kämpfen.

Was ich euch schon verraten kann, es wird definitiv ziemlich emotional bei der Ein oder Anderen von uns!

Ich freue mich riesig Teil von dieser Tour sein zu können und möchte dir, Jenna, dafür noch einmal ein ganz großes Danke aussprechen♥♥♥


Seid gespannt Herzchen und verfolgt die Tour und kauft euch bitte das Buch!

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

