„Am meisten gekauft von…“ – Top Ten Thursday #5

ttt_nur-schrift_rot

Salut Zuckerstückchen♥

Heute ist endlich wieder Listenliebe angesagt und damit der Top Ten Thursday von der lieben Steffi.
Ich schreibe zu allem gerne Liste und da finde ich den Top Ten Thursday besonders toll, denn ich kann oft Inspiration in den Listen der anderen Teilnehmer finden, oder neue tolle Bücher entdecken.

Nach der Listenliebe ist heute noch Lesen, Sport und ein wenig Uni angesagt.

09.03.PNG

  1. J.R. Ward holt sich den Titel mit sage und schreibe 21 Büchern, zwar nur als e-Book und somit nur in meinem virtuellen Regal aber Zahl ist Zahl.
  2. Abbi Glines ist mit 15 Büchern wohl die Autorin mit den meisten Büchern in meinem Regal, zumindest wenn man die e-Books nicht mitzählt.
  3. Joanne K. Rowling ist mit 11 Büchern in meinem Regal vertreten.
  4. Anna Todd folgt den Beiden mit 8 Büchern auf dem Fuß, kein Wunder da sie meine Lieblingsautorin ist und ich alle ihre Bücher sofort haben muss.
  5. Queen Colleen Hoover kommt kurz danach mit 7 Büchern.
  6. Bei Jojo Moyes komme ich auf 6 Bücher, die in meinem Regal wohnen
  7. Auch Jennifer Estep steht mit 6 ihrer Bücher in meinem Regal
  8. Kerstin Gier zieht mit den zwei Autorinnen über ihr gleich.
  9. Jessica Soerensen gesellt sich auch mit 6 Büchern dazu.
  10. Knapp gefolgt von Stephanie Meyer  mit 5 Büchern im Regal.

Ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen, denn nun folgen noch viele Autoren, von denen ich 5 Bücher im Regal stehen habe. Aber diese 10 sind meine Top Ten.


Welche Autoren sind in euren Regalen am häufigsten vertreten?
Lasst doch gerne einen Kommentar da!

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “„Am meisten gekauft von…“ – Top Ten Thursday #5

  1. Wow! Du hast ja teilweise wirklich viele Bücher von den Autoren 🙂
    Ich komme glaube ich maximal auf 6 Bücher pro Autor, einfach weil sie noch nicht so viel veröffentlicht haben 😀

    Liebe Grüße,
    Nora ♥
    P.S.: Ich liiiebe Listen ebenfalls und könnte über alles Buch führen 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

