Mittendrin Mittwoch #6

mittendrin-mittwochHallöchen Süßlons♥

Es ist schon wieder Bergfest und die Woche geht in den Endspurt, das ist doch wirklich ein Lichtblick am Ende des Arbeitswochentunnels.
Heute möchte ich euch wieder einen kurzer Blick in mein Currently Reading gewähren und es in ein paar Zeilen vorstellen, die gerade lese.

Ich bin momentan auf einem royalen Trip, ok das klingt komisch 😀
Aber ehrlich, ich lese in letzter Zeit total gerne royale Geschichten, mit vielen Intrigen und natürlich Liebe. Genau darum geht es auch in meinem aktuellen Currently Reading „Royal – Ein Leben aus Glas“

„6. Kapitel

EIN FREUNDLICHES LÄCHELN VERSCHÖNERT DEN SCHLIMMSTEN TAG

Das Gefühl von Schmerz und Scham brannte in meiner Brust und wollte nicht weichen. Minuten starrte ich hinaus auf den Garten und schaffte es einfach nicht, mich zu erheben. Da sah ich von weitem eine ältere Bedienstete auf meinen Turm zukommen.“

Ich stehe noch ganz am Anfang dieser Reihe mit 6 Bänden. Und oh man, ich kann das Buch jetzt schon kaum aus der Hand legen! Die nächsten Wochen werde ich auch vermutlich noch öfter mit der Royal Saga von Valentina Fast am Mittendrin Mittwoch nerven.


Welches Buch lest ihr aktuell?
Kennt ihr die Royal Bücher schon?
Lasst doch einen Kommentar da!

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

 

Kommentar verfassen

