Motivations Montag #5

motivationsmontag

Good Morning in the Morning,

Semesterferien sind wirklich nicht die beste Zeit, um total motiviert und bei der Sache zu sein, für mich zumindest. Ich bin irgendwie chronisch unmotiviert seit ein paar Wochen..
Die meiste Zeit der Woche verbringe ich mit lesen, Serien suchten oder herum daddel, anstatt mit den Dingen, die wichtiger sind.
Kennt ihr dieses Phänomen in den Semesterferien auch?
Trotzdem wird die Woche natürlich geplant.

reading-mm

  • „Under your skin – Halt mich fest“ von Scarlette Cole beenden
  • „Royal“ Saga von Valentina Fast beginnen

blogging-mm

Was beim Lesen „weniger ist“ mache ich beim Bloggen wett.

  • Montagsfrage
  • Rezension zu „Paper Princess“
  • Rezension zu „Under your skin“
  • Rezension zu „Splitterleben“ vorbereiten
  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • In Reih und Glied – meine angefangenen Buchreihen

personally-mm

Dafür wirds persönlich wieder ruhiger..

  • 2.500 Wörter schreiben
  • wichtige Anrufe tätigen
  • Vorstandsversammlung
  • neue Bilder für Insta knipsen

Was steht diese Woche bei euch an?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

