„abcd-E-“ Top Ten Thursday #4

ttt_nur-schrift_rot

Hallo ihr Zuckerpuppen♥

Puh, den stressigen Teil des Tages habe ich schon geschafft.. Jetzt kann ich mich endlich dem Top Ten Thursday, der lieben Steffi, widmen.
Auch heute klappern wir das Alphabeth weiter ab.

ttt-02-03

  1. Ein ganzes halbes Jahr“ von Jojo Moyes
  2. Eindeutig Liebe“ von Jessica Thompson
  3. Eine handvoll Worte“ von Jojo Moyes
  4. Ein Bild von dir“ von Jojo Moyes
  5. Ein ganz neues Leben“ von Jojo Moyes
  6. Ein letzter Brief von dir“ von Juliet Ashton
  7. Effortless“ von S.C. Stephens
  8. Ein Himmel aus Lavendel“ von Marlena Anders
  9. Crossfire Erfüllung“ von Sylvia Day
  10. Entführt in der Dämmerung – Shadow Falls Camp“ von C.C. Hunter

Bei 9 und 10 habe ich vielleicht ein bisschen gemogelt mit den Untertiteln, aber sonst hätte ich die 10 ja nicht voll gekriegt 😀


Welche Bücher in eurem Regal beginnen mit „e“ ?
Wie findet ihr meine 10 Bücher?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

9 thoughts on “„abcd-E-“ Top Ten Thursday #4

  1. Hey 🙂

    Mit „Entführt in der Dämmerung“ haben wir heute 1 Gemeinsamkeit 🙂
    Effortless steht noch auf meinem SUB:
    Crossfire habe ich nach Band 2 abgebrochen, es konnte mich einfach nicht mehr fesseln.
    Ein Himmel aus Lavendel will ich auch irgendwann noch lesen 🙂
    Von Jojo Moyes habe ich bisher noch kein einziges Buch gelesen.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

