Mittendrin Mittwoch #5

mittendrin-mittwoch

Guten Morgen ♥

Na, seid ihr schon ausgeschlafen? Ich bin um kurz vor 8 eben aus dem Bett gepurzelt, weil ich mich für Unikurse anmelden musste *nerv* und jetzt die Handwerker im Haus sind.. So fängt der Tag natürlich schon mal gut an …

Bevor ich mich bei „Das Leben zwischen Jetzt und Hier“ in den Endspurt begebe, möchte ich euch meine Currently Readings einmal schnell anhand von ein paar Zeilen, die ich aktuell gerade lese vorstellen.
Wie schon gesagt, steht bei „Das Leben zwischen Jetzt und Hier“ der Endspurt und die letzten paar Prozente im e-Book an.

„Leonardo
Alles was mir über die Chemotherapie erzählt und von den Ärzten als bloße Panikmache angetan wurde, ist wahr. Die zunächst latente Übelkeit, die einsetzt, kaum dass die ersten Tropfen der durchsichtigen Flüssigkeit über den dünnen Schlauch in meinen Körper gesickert sind, die permanenten Kopfschmerzen, die sich gegen Abend zu einen tosenden Orkan entwickelt haben, unzer dem ich mich nach Luft ringend über der Toilettenschüssel krüme und die wenigen Brocken angedauten Essens wieder hochwürge, die ich tagsüber mit Müh und Not heruntergebracht habe“E.“

Das Leben zwischen Jetzt und Hier“ (S.345/85%)


Außerdem darf ich als Teil von Jenna Stracks Bloggersquad ihr neues Buch „Splitterleben“ schon vor der Veröffentlichung lesen. Damit möchte ich heute noch beginnen. Übrigens werdet ihr im Laufe des Tages einen Blogpost zu „Splitterleben“ und Jennas Bloggersquad auf meinem Blog finden.

„Wenn man nicht weiß, was einen erwarten wird, wenn man das nächste Mal wieder zu sich kommt, dann geht einem so einiges durch den Kopf; bei mir fühlt es sich ein bisschen wie ein Abscheid von meinem alten Leben an.
Ein kleiner Tod, den ich nicht zu sterben bereit bin.“

Splitterleben“ Prolog (S.2/1%)


Ein drittes Buch hoffe ich heute noch starten zu können und zwar „Paper Princess“ von Erin Watt, welches Lovelybooks.de mir letzte Woche geschenkt hat. Gemeinsam mit ein paar anderen Bookstagrammern werde ich das Buch in einer Leserunde auf IG und auf Lovelybooks lesen. Ich bin schon mega gespannt darauf!

„“Ella, der Direktor möchte dich in seinem Büro sprechen.“ verkündet Miss Weir mir. noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe. Aber der Matheunterricht beginnt doch gleich!
Ich werfe einen schnellen Blick auf meine Armbanduhr. „Ich bin heute gar nicht zu spät!““

Paper Princess“ (S.5)


Kennt ihr welche der Bücher schon?
Wie sind eure Meinungen dazu?

Kuss und Schluss :**
cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

