Motivations Montag #4

motivationsmontag

Ach Herzis,

ich bin gerade auf der Suche nach meiner Motivation für diese Woche… irgendwie hat sie sich ganz schön gut versteckt. In den nächsten Tagen finde ich sie bestimmt wieder, denn ich habe einiges vor diese Woche.

  • reading-mm„Imagines“ von Anna Todd beenden
  • „Paper Princess“ von Erin Watt bis Seite 150 lesen (auf Instagram findet ihr dazu eine Leserunde, falls jemand mitlesen möchte)
  • „Das Leben zwischen Jetzt und Hier“ von Cara Mattea 25% lesen

Viele tolle Bücher, auf die ich mich diese Woche sehr freuen kann.

blogging-mm

  • Lesemonat Februar
  • WTR März
  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • Rezension „Imagines“

 

personally-mm

  • Portfolio für die Uni weiterschreiben
  • Schreibtisch aufräumen
  • Lesezeichen basteln
  • Oma fahren
  • Pretty little liars Staffel 7 schauen

Habt ihr Pläne für eure Woche?
Meine wird hoffentlich ganz gut laufen 🙂

Kuss und Schluss :**
Eure
cropped-schriftzug-blog.png

 

Kommentar verfassen

