Versatile Blogger Award

Huhu Knutschis ♥

*Whoop Whoop* Es ist Tag-Time! Meine Zaubermaus stellette_reads hat mich dieses Mal getaggt und ich mache nur zu gerne mit!
versatile-blogger-award-1
Beim Versatile Blogger Award geht es um Fakten rund ums Buch und Leseverhalten – ich verrate euch jetzt gleich 7 davon 🙂
Auf los geht’s los…                                       LOS!
no-1

Lesen ist meine große Leidenschaft! Hobby ist ein viel zu kleiner Ausdruck für den Teil in meinem Leben, den das Lesen einnimmt. Wenn ich nicht gerade lese, denke ich oft über Bücher nach, rede über Bücher, schreibe mir Wunschlisten für Bücher und so weiter.

no-2

 

 

Wenn ich lese, vergesse ich alles um mich herum. Dann gibt es nur noch mich und das Buch – ich bin wie in einem Sog gefangen. In solchen Momenten ist es auch egal, ob meine Eltern ins Zimmer kommen, oder mein Freund mit mir redet oder die Welt untergeht, solange die Geschichte gut ist – bin ich einfach in ihr gefangen.

no-3

 

 

Meine Lieblingsgenres sind definitiv und ohne Zweifel New Adult und erotische Literatur ♥ Ich atme Bücher aus diesen Genres regelrecht ein! 😀 Hach, ich liebe sie wirklich!

no-4

 

 

Aber eigentlich lese ich so ziemlich Querbeet alles, was sich spannend und für mich interessant anhört, nur um Thriller und Krimis mache ich einen großen Bogen. Egal ob Fantasy, Romance, historisch, klassisch oder Young Adult so lange der Inhalt stimmt, ist mir das Genre recht egal.

no-5

 

 

Ich bin ein großer Fan von e-Readern! Seit nun mehr 1 1/2 Jahren bin ich stolze Mama eines Kindles und bin sehr glücklich damit, denn er passt bequem in jede Handtasche und eigentlich kann man sehr angenehm darauf lesen. Natürlich ist es dann auch noch gut, dass e-Books meist günstiger sind, als Prints – da kommt der Studentensparfuchs in mir durch!

no-6

 

 

Meine Bücherregale sind mein größter Schatz! Ich schaue sie gerne an, dekoriere sie gerne – ein ♥ für Funko Pops – ich fotografiere sie gerne, ich räume sie gerne um, ich zeige sie gerne anderen Leuten, ich putze sie sogar gerne 😀  Da kann der Kindle dann leider nicht mithalten…

no-7

Ihr – Bookstagram seid mein 7. Fakt! Durch diese wirklich zauberhafte, tolle, inspiriende, kreative Plattform habe ich erst den Mut gefunden, diesen Blog zu eröffnen. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt, so viele tolle Bücher für mich entdeckt und viele schöne Bilder gesehen und selbst auch ein paar geknipst 🙂


Die Regeln:

  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  • Verrate sieben Fakten über dich
  • Nominiere andere Blogger

Ich nominiere:

Ich bin schon sehr auf eine buchigen Fakten gespannt ♥
An alle anderen die Lust haben, fühlt euch genauso getaggt! 🙂

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

