Mittendrin Mittwoch #4

mittendrin-mittwoch

Huhu ihr Mäuschen ♥

Kaum zu glauben, aber wahr, es ist schon wieder Mittwoch. Ich hab das Gefühl, diese Woche noch nichts geschafft zu haben… Kennt ihr das?
Obwohl, gelesen habe ich natürlich!
Ich möchte euch jetzt ein paar Zeilen aus meinen Currently Readings zeigen und euch mit in die Geschichten entführen.
Die liebe Elizzy hat den Mittendrin Mittwoch übrigens ins Leben gerufen.

Genug geplaudert, jetzt geht’s los mit den Büchern!

„Doch damit gewann er nicht viel, denn alle anderen beobachteten uns mit unbändigem Interesse, und sie waren zu trunken von Bier und Tanz, als dass sie noch höflich hätten sein können. Und so sah er mich wieder an und runzelte angesichts meines Strahlens die Stirn. „Komm und lerne meine Mutter kennen“, sagte ich und griff nach seiner Hand.“

„Das dunkle Herz des Waldes“ S. 571


Und damit endet das Buch auch. Der letzte Satz des Buches und das Ende der Geschichte von Agnieshka. In ein paar Tagen folgt übrigens noch eine Rezension zu diesem Buch auf meinem Blog!

Imagine…
Stell dir vor, dass Kim Kardashian gerade ein Selfie gepostet hat und sich dein Freund extrem darüber ärgert. Ihr wart gerade mitten in einem Gespräch, als seine Stimmung plötzlich umschlug. Besser gesagt: Eigentlich wart ihr gerade kurz vor einem Gespräch. Oder noch besser: Du wolltest gerade ein Gespräch mit ihm anfangen. Und jetzt hat Kims Selfie dir alles vermasselt.“

„Imagines Storys – Dein Star ganz nah“ S. 15


Ich freue mich schon so megamäßig auf diese Buch und werde auch gleich, nachdem ich etwas für die Uni getan habe, damit anfangen. *freu* *freu* Ich habe schon sehr viele Meinungen über das Buch gehört und freue mich darauf es jetzt endlich lesen zu können. Alles, was Anna Todd anfasst, wird in meinen Augen zu Gold.


Kennt ihr meine Currently Readings?
Welche Bücher lest ihr gerade?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Mittendrin Mittwoch #4

Kommentar verfassen

