Motivations Montag #3

motivationsmontag
Ich bin’s nochmal 🙂
Diesmal mit dem Motivations Montag von read books and fall in love ♥ Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei, sie hat so viel Schönes zum Entdecken 🙂
Ich plane einfach viel zu gerne, um mir diese Aktion entgehen zu lassen, ob die Pläne dann auch umgesetzt werden, ist was anderes 😀

reading-mm

  • Das dunkle Herz des Waldes“ bis Seite 500 lesen
    Das Buch verfolgt mich jetzt, seit ich den MM angefangen habe und so langsam möchte ich es echt gerne beenden..
  • Imagines stories“ von Anna Todd und Co. beginnen

 

blogging-mm

  • Mittendrin Mittwoch
  • Top Ten Thursday
  • Rezension am Freitag
  • weitere Blogbeiträge vorbereiten

 

personally-mm

  • einen Beitrag für meine Seminararbeit für die Uni schreiben
  • Kleiderschrank ausmisten
  • am Wochenende bei der Freizeit (als Helferin) nicht verzweifeln
  • Abgabetermin einhalten

Welche Pläne habt ihr für diese Woche?
Plant ihr gerne im voraus oder seid ihr lieber spontan?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

One thought on “Motivations Montag #3

  1. Hallo Liebes,
    Kleiderschrank aufräumen sollte ich auch unbedingt mal noch tun. Jetzt wo es wieder ein wenig wärmer wird könnte man nämlich die dicken Pullis wieder weg räumen! Hoffe du kannst diese Woche dein Buch noch beenden, bin schon gespannt auf die Rezension dazu! Wünsche dir eine erfolgreiche Woche! ♥

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

