Mittendrin Mittwoch #3

mittendrin-mittwoch

Wunderschönen Abend Sonnenscheinchen 🙂

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love rund um unsere Currently Readings. In ein paar kurzen Zeilen seht ihr, wo genau ich in welchem Buch stecke und könnte mir vielleicht auch eure Meinung zu den Büchern verraten.

„Aber meine fruchtlosen Anstrengungen zogen sich immerhin so in die Länge, dass ich nach und nach wieder klare Gedanken fassen konnte. Mir schwante, dass ich die Antwort auf etwas so Entsetzliches wie das, was oben in meinem Zimmer vor sich ging, nicht in einem der Bücher finden würde, die der Drache für meinen Unterricht benutzt hatte.“

„Das dunkle Herz des Waldes“ (S.111)
Eigentlich habe ich momentan nicht so Lust auf Fantasy, aber die Geschichte packt mich einfach! Ich bin schon so gespannt, wie es weitergeht.

„“Du hast dir echt ein Tattoo stechen lassen? Du?“ Mir ist schon klar, dass ich mich wie ein minderbemittelter Idiot anhöre, der alles dreimal sagen muss, aber das zeigt nur, wie fassungslos ich bin. Holder und ein Tattoo… das passt so was von überhaupt nicht, dass ich es einfach glauben kann. Okay, wenn ich ihn dazu überredet hätte, wäre das etwas anderes, aber ich wusste ja noch nicht mal, dass er darüber nachdenkt!“

„Finding Cinderella“ (S.7)
Hach endlich mal wieder was von Colleen Hoover, den Monat bis zu „Nächstes Jahr am selben Tag“ muss man ja irgendwie überbrücken und was passt da besser als noch mehr Hoover?


Wer kennt denn die Bücher schon? Wie haben sie euch gefallen?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

3 thoughts on “Mittendrin Mittwoch #3

Kommentar verfassen

