Motivations Montag #2

motivationsmontag

Ich bin’s nochmal 🙂
und diesmal mit dem Motivationsmontag im Gepäck!
Auch in den Semesterferien möchte ich mir das ein oder andere vornehmen, damit ich nicht nur auf der faulen Haut liege.

reading-mm

  • In „Das dunkle Herz des Waldes“ von Naomi Novik möchte ich gerne bis Seite 250 lesen. Die Geschichte wird richtig spannend, auch wenn ich gerade nicht so Lust auf Fantasy habe, eigentlich.
  • Nothing less“ von Anna Todd möchte ich auf jeden Fall diese Woche beenden, vielleicht sogar schon heute oder morgen – ich kann es einfach nicht mehr auf der Hand legen. #AnnaToddLiebe
  • Vielleicht schaffe ich es auch noch die „Imagines Storys“ von Anna Todd zu beginnen, hach ich liebe sie einfach und bin total gespannt auf dieses Projekt.

blogging-mm

  • Top Ten Thursday
  • eine Rezension zu „Bis zum letzten Herzschlag
  • eine Rezension zu „Ich wollte nur, dass du noch weißt
  • Mittendrin Mittwoch

personally-mm

  • Lernen, lernen, lernen für die Klausur am Mittwoch
  • einen Liebesbrief schreiben
  • 2.500 Worte schreiben (wofür verrate ich euch später)
  • Portfolio schreiben (auch für die Uni)

Ihr seht, auch in den Ferien steht so einiges an bei mir.

Wie sieht es bei euch aus? Was ist euer Plan für diese Woche?

Kuss und Schluss:**

cropped-schriftzug-blog.png

.

Kommentar verfassen

