Montagsfrage #5

montagsfrage_banner

Huhu Sonnenscheinchen 🙂

Strahlt ihr heute mit der Sonne um die Wette? Ich versuche es zumindest, denn ich habe Ferien *WHOOP WHOOP*
Auch heute gibt es eine neue Montagsfrage von Svenja alias Buchfresserchen und die finde ich besonders spannend!

montagsfrage-5
Da steht ganz klar Colleen Hoover ganz oben auf der Liste mit „Nächstes Jahr am selben Tag„, was am 10. März erscheinen wird. Haben will, haben will, haben will! ♥
Hach Queen Hoover, wer liebt denn nicht ihre Bücher und fiebert auf das nächste Buch von ihr hin? – Ich auf jeden Fall!
Außerdem freue ich mich ganz ganz doll auf „Rock my Body“ von Jamie Shaw, den zweiten Band der The Last Ones to Know-Reihe, der erste Teil „Rock my Heart“ kommt heute übrigens in die Läden!!!!! KAUFEN! K A U F E N!!!!! Wenn ihr wissen wollt, wieso ich so reagiere, findet ihr hier meine Rezension.

img_2743


Auf welches Buch, das demnächst erscheint, freut ihr euch besonders?
Lasst mir einen Kommentar da! 🙂

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

4 thoughts on “Montagsfrage #5

  1. Huhu 🙂

    Okay, ich gestehe es: ich bin nicht übermäßig verrückt nach Colleen Hoover. *duck* Ich habe bisher nur „Weil ich Layken liebe“ von ihr gelesen – es war gut, süß und dramatisch, aber nicht so interessant, dass ich das Bedürfnis hätte, das Schaffen der Autorin aufmerksam zu verfolgen. Vermutlich bin ich einfach nicht der Typ für Liebesromane…
    Trotzdem freut mich deine Begeisterung und ich wünsche dir noch ein bisschen Geduld für die nächsten Neuerscheinungen. 😉

    Montagsfrage auf dem wortmagieblog
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

