Klassiker? Immer her damit! – Top Ten Thursday #1

ttt_nur-schrift_rot

Aloha Schnuckis,

nach einer längernen Pause widme ich mich ab jetzt auch endlich mal wieder dem Top Ten Thursday zu.
Ich kann meine Listenliebe einfach nicht leugnen und da ist Steffis Buch Bloggeria mit ihrem TTT einfach eine tolle Idee.

ttt-09-02

  1. „Wer die Nachtigall stört“ von Harper Lee
  2. „Sturmhöhe“ von Emily Brontë
  3. „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen
  4. „Faust Teil I und II“ von Johann Wolfgang von Goethe
  5. „Andorra“ von Max Frisch
  6. „Die Märchen der Gebrüder Grimm“ von den Gebrüdern Grimm
  7. „Das Parfum“ von Patrick Süskind (auf meinem Sub)
  8. „Kabale und Liebe“ von Friedrich Schiller
  9. „Der große Gatsby“ von F. Scott Fitzgerald (auf meiner WuLi)
  10. „Buddenbrooks“ von Thomas Mann
  11. „Vom Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells (wird mal ein Klassiker werden!!)


Welche 10 Klassiker sollte jeder gelesen haben, was meint ihr?
Habt ihr von meinen 10 Büchern schon welche gelesen?

Kuss und Schluss :*

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

