Montagsfrage #4

montagsfrage_banner

Hallo ihr Leseratten 🙂

diese Woche gibt es die Montagsfrage mal an einem Dienstag, gestern habe ich es einfach nicht mehr geschafft. Auch diese Woche hat Steffi von Buchfresserchen wieder eine tolle Frage ausgedacht.

montagsfrage-4

Da muss ich gar nicht lange überlegen! Die Rosemary Beach Reihe von Abbi Glines ist mit ihren 14 Bänden die längste Buchreihe in meinem Regal.

Was mir daran gefällt ist genauso leicht erklären: der Schreibstil und die großen Emotionen, die in den doch recht dünnen Büchern rüberkommen. Bei fast jedem musste ich bisher das ein oder andere Tränchen verdrücken und dann verstecken sich auch noch die allerschönsten Zitate in den Bücher.

„Wenn du einen Grund zum Leben findest, halt daran fest. Lass ihn nicht los. Auch wenn das heißt, dafür Brücken hinter dir abreißen zu müssen.“ – Rush Finlay –

Außerdem wer liest denn bitte nicht gerne von ein paar Traumtypen und kommt ins schwärmen? Ich auf jeden Fall!

Die „Black Dagger“ Reihe von J. Ward fällt mir auch noch gerade mit ihren über 20 Bänden ein, die aber nicht vollständig bei mir im Regal steht, keine Ahnung ob die deswegen zählt oder auch nicht?! Jedenfalls mag ich die Vampirgeschichten richtig gerne und sie lassen sich einfach so schnell und gut lesen.


Welches ist die längste Buchreihe in eurem Regal?
Kennt ihr die von mir vorgestellten Reihen?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Montagsfrage #4

Kommentar verfassen

