Motivations Montag #1

motivationsmontag

Hallo ihr Zuckerschnuten,

ich hoffe, ihr seid gut in den Montag und die neue Woche gestartet?
Ich habe mir und euch eine neue Aktion für meinen Blog mitgebracht, den #Motivationsmontag, den ich bei read books and fall in love entdeckt habe.
Wer sie nicht kennt, schaut mal bei ihr vorbei, sie hat so viele tolle Sachen auf ihrem Blog zu entdecken und zum stöbern.

In 3 Kategorien werde ich euch ab heute, jeden Montag, meine Wochenziele vorstellen. Es geht um Reading, Bloggen/Instagram und Personally.
Vielleicht geht es euch wie mir und ihr macht Sachen eher, wenn ihr sie vorher jemandem erzählt habt und euch vielleicht auch durch eine Community motivieren lasst.

reading-mm

  • Ich wollte nur, dass du noch weißt… nie verschickte Briefe“ von Emily Trunko beenden
  • Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ Drehbuch beginnen (und vielleicht auch beenden)
  • Das dunkle Herz des Waldes“ von Naomi Novik bis Seite 100 kommen

 

blogging-mm

  • Montagsfrage
  • Mittendrin Mittwoch
  • Rezension „Rock my Heart“
  • Rezension „Wer die Nachtigall stört“ vorbereiten
  • Top Ten Thursday

 

personally-mm

  • Lernzettel für meine Klausur schreiben und mit dem Lernen beginnen
  • Joggen gehen/ Sport machen
  • Portfolio für die Uni weiterschreiben

Habt ihr Pläne für diese Woche?
Was steht bei euch an?

Kuss und Schluss :*

cropped-schriftzug-blog.png

2 thoughts on “Motivations Montag #1

Kommentar verfassen

