Mittendrin Mittwoch #1

mittendrin-mittwoch

Hallo 🙂

Ich habe mal ein wenig gestöbert und bin bei Nicci von Trallafittibooks, wie eigentlich immer, auf eine tolle Aktion gestoßen – den Mittendrin Mittwoch.
Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion, die von read books and fall in love ins Leben gerufen worden ist, bei der man sein aktuelles Currently Reading in ein paar Zeilen vorstellt.

Ich finde die Idee ziemlich cool, euch einen Blick ins Buch zu geben. Vielleicht erkennt der ein oder andere das Buch ja wieder oder findet es so spannend, dass er es auch lesen will oder kann mir seine Meinung zum Buch sagen.

„Aus Gründen, die auch die erfahrensten Wetterpropheten in Maycomb Country als unerforschlich bezeichneten, folgte in jenem Jahr auf den Herbst der Winter. Wir hatten zwei Wochen lang „die strengste Kälte seit achtzehnhundertfünfundachtzig“, wie Atticus sagte.“

– „Wer die Nachtigall stört…“ (S.106)
Ich wäre gerne schon weiter im Buch, aber ein klassisches Buch ist echt anstrengend zu lesen zeitweise, aber die Geschichte gefällt mir bisher echt gut. Leider hat PLL mich gestern beim rewatchen über das Ende gespoilert 😀

„Macy nickt. Sie steht verlegen in der Mitte des Zimmers und zupft am Saum ihres T-shirts. „Okay. Hat mich gefreut dich kennenzulernen, Rowan.““Danke, dass ich bei euch wohnen darf, Macy. Du bist die Beste.““

– „Rock my Heart“ (S. 34)
*Whoop Whoop* Ich freue mich riesig, denn „Rock my Heart“ ist das erste Buch, was ich beim Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen habe. Auf Instagram wurde und wird schon so viel über dieses Buch geschwärmt, da bin ich total gespannt. Allerdings habe ich das Buch „nur“ als e-book auf meinem Iphone und nehme es als Lektüre zwischendurch, wenn die Uni langweilig wird oder ich im Bus sitze.

 

Verratet mir doch mal, was ich gerade lest!
Was haltet ihr denn von meinen beiden Currently Readings?

Kuss und Schluss :**

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

