Top Ten Thursday #5

Ich bins mal wieder ihr Zuckerschnuten 🙂

Und es ist wieder Donnerstag und die nächste TTT Liste steht an. Dieses Mal ist es keine Bücherliste, wie ihr es gewohnt sein, nein, es geht um Serien. Perfekt für mich Serienjunkie

  1. ttt-5Breaking Bad“ die Geschichte rund um Walter White aka Heisenberg und Jesse ist zum Schreien komisch, emotional, ernst und und und… eine der besten Serien, die ich je gesehen habe.
  2. The Walking Dead“ na, erkennt ihr jetzt auch die Schrift oben? Es ist die aus TWD! Ich stehe unglaublich auf Zombieserien, Zobmbiefilme eigentlich alles wo Zombies drinne vorkommen. TWD nimmt einen aber nicht nur durch die Story, sondern auch durch die tollen Schauspieler und Charaktere ein.
  3. Supernatural“ die Geschichte der beiden Dämonen jagenden Brüder Sam und Dean gefällt mir sehr gut. Hier gefällt mir die Story sehr gut und wie getreu die Serie doch an „wahren“ Geisterwesen ist. Einfach sehr gut recherchiert.
  4. Game of Thrones“ ich meine ehm Hallo? Eine der besten Serien ever! Kämpfe, Krieg, Blut, Sex, nackte Haut, Drachen und eine Krone, mehr braucht eine Serie wirklich nicht.
  5. Pretty little liars“ bevor ich die Serie gesehen habe, habe ich die Bücher verschlungen und wusste einfach, diese Serie muss gut sein und ja, sie ist einfach super gut! Eine gruselige machnchmal echt schräge Serie rund um die 4 besten Freundinnen der Welt, ihre tote Freundin und A.
  6. Gilmore Girls“ hach, ich freue mich so auf die neue Staffel!! Lorelay und Rory sind das coolste Mutter-Tochter-Gespann, dass es gibt. Rory ist wie wir verrückt nach Büchern und wird in der Serie erwachsen. Lorelay und Rory sind beide auf der Suche nach der Liebe.
  7. Scrubs“ ein Comedy-Klassiker und angeblich die realistischste Arztserie, die es gibt. JD und Turk sind so ein tolles Team und immer für einen Lacher gut, eine Serie die man wegen der Charaktere einfach lieben muss, sagt auch mein Papi.
  8. Once upon a time“ eine so wundervolle Märchenadaption mit viel Spannung und großen Gefühlen. Für alle Disney- und Märchenliebhaber die perfekte Serie! Ihr werdet alle erdenklichen Figuren wiederfinden und seid gespannt, wer eigentlich zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Wirklich eine meiner alles liebsten Lieblingsserien.
  9. XOXO „Gossip Girl“ ich weiß gar nicht was ich groß dazu sagen soll außer Chuck Bass  und vielleicht CHUCK BASS und achja CHUCK BASS! Alleine für diesen Kerl solltet ihr euch die Serien anschauen. Natürlich sind die Probleme und Intrigen der New Yorker High Society Kids richtig cool.
  10. „The Big Bang Theory“ ist die letzte meiner 10 Liebsten TV Serien ich kann mich einfach in jeder Folge so über Sheldon beömmeln und man lernt sogar ab und an sogar noch etwas hilfreiches. Wisst ihr wieso man einen Toast ausbringt? Ich schon, die alter Römer haben sich nämlich immer geröstetes Brot in den Wein getunkt, bevor sie angestoßen haben. 😀

Wer outet sich hier denn noch als Serienjunkie? Was sind eure Liebsten TV Serien? Lasst gerne einen Kommentar da!

cropped-schriftzug-blog.png

3 thoughts on “Top Ten Thursday #5

Kommentar verfassen

