Montagsfrage

montagsfrage_banner

Hellou ihr Bücherwürmchen 🙂

Na, wie kommt ihr durch den Montag? – Ich eher schleppend und mit schlechter Laune..
Montage haben aber auch ein gutes und zwar die Montagsfrage von der lieben Svenja alias Buchfresserchen. Sie bringt uns nach dem 1. Advent am Wochenende jetzt schlussendlich in Weihnachtsstimmung mit ihrer heutigen Frage.

frage-2
Ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich meinen Wunschzettel für das Christkind (nein, ich glaube nicht mehr dran :D) noch nicht geschrieben habe, aber ziemlich genau weiß, welche Bücher auf meiner Wunschliste landen.
To all the boys i’ve loved before“ von Jenny Han
Conversion zwischen Tag und Nacht“ von C.M.Spoerri und Jasmin Roman
Crossfire Vollendung“ von Sylvia Day
Princess in Love„-Reihe von Ashley Gilmore
Die dreizehnte Fee“ von Julia Adrian
Lucrum“ von Anika Ackermann
Between the lines„-Reihe ab Band 2 von Tammara Webber
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf“ von Nina MacKay
Lady Midnight“ von Cassandra Clare

Ja diese Schätzchen würde ich nur zu gerne unter dem Weihnachtsbaum sehen, dabei sind sie nur ein kleiner Teil meiner Wunschliste, die dank EUCH immer weiter wachst 😀

Kennt ihr manche der Bücher schon? und viel wichtiger:
Welche Bücher wünscht ihr euch zu Weihnachten? 

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

