Montagsfrage

montagsfrage_banner

Hallo 🙂

Es geht wieder los mit der Montagsfrage und einem ersten kleinen Jahresrückblick:
montagsfrage_2
Mein Lesevorhaben für dieses Jahr waren 60 Bücher, heute weiß ich, etwas zu tief gestapelt! Mittlerweile habe ich 92 🙃Bücher gelesen und werde die 100 locker noch knacken.
Meine Top 3 bisher sind diese:

  • „Stepbrother Dearest“ von Penelope Ward ➡️Diese Buch hat mich mit seiner Geschichte einfach gefangen, so emotional, so liebevoll, so dramatisch, so humorvoll! Falls ihr es noch nicht gelesen habt, TUT es auf jeden Fall!
  • „Vom Ende der Einsamkeit“ von Benedict Wells ➡️ ein Diamant der deutschen Literatur, wer einmal etwas von Benedict Wells gelesen hat, will einfach mehr!
  • „Mein bester letzter Sommer“ von Anne Freytag ➡️ das Buch ist einfach eine Hommage an das Leben und wirklich wundervoll😍


Welche 3 sind denn eure Favoriten? Schreibt sie mir doch in einem Kommentar.💖💖

cropped-schriftzug-blog.png

4 thoughts on “Montagsfrage

  1. Ist ja wahnsinn! Ich hab vielleicht..20 Bücher gelesen !? Ich hoffe du kannst das Lesen bei so einem Marathon noch genießen ;). Jetzt wo die Uni wieder angefangen hat, bleibt mir kaum noch zeit dazu… //“Vom Ende der Einsamkeit“ würde ich auch noch gerne lesen! 🙂

    Gefällt mir

  2. Vom Ende der Einsamkeit möchte ich auf jeden Fall noch in diesem Jahr lesen. Auf die Anzahl der Bücher, die du gelesen hast, komme ich bei Weitem nicht.
    Eines meiner Favoriten ist Wir waren keine Helden von Candy Bukowski in diesem Jahr.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

