Top Ten Thursday #3

Aloha ihr Funkelsternchen

mit einem Tag Verspätung habe ich wieder eine TTT Liste für euch
Dieses Mal bin ich sehr gespannt auf die Listen der anderen Teilnehmer und auch auf eure Meinungen! Darum geht es diese Woche:

top-ten-thursday-3

  1. Zamonien, Walter Moers fantastische Welt rund um Hildegunst von Mythenmetz und die Stadt der träumenden Bücher. Was gibt es für uns Bücherwürmer besseres?
  2. Hogwarts natürlich! Wer träumt denn nicht davon das eines Tages seine Einladung zur Aufnahme auf die Hogwarts Schule für Zauberei und Hexerei im Briefkasten liegt?
  3. Wunderland, wie gerne würde ich mit dem verrückten Hutmacher eine Teeparty feiern oder mit dem weißen Kaninchen durchs Wunderland hoppeln
  4. Rosemary Beach, in Abbi Glines Büchern ist das der Ort, an dem es NUR Traummänner gibt.. Man kann ja mal träumen
  5. Grimms Märchenwelt, natürlich nur als Prinzessin oder Fee, oder wie Emma in Ouat
  6. Mythos Academy, wie cool wäre es mit Gwen und ihren Freunden ein paar Schnitter zu jagen oder mit Not zu kuscheln und die Geschichten von Vic zu hören. Gerne möchte ich mal Mäuschen spielen in Jennifer Esteps Reihe
  7. Idirs, und einfach nur mit Cassandra Clares Schattenjägern abhängen, egal ob mit Tessa oder Clary
  8. In die Welt der „Lux“ – Reihe von Jennifer L. Armentrout würde ich gerne reisen, einmal um Daemon Black anzuschmachten und um vielleicht ein bisschen Lux Action zu Gesicht zu bekommen.
  9. Forks, na wer lebt in Forks? Richtig Bella, Edward und Jacob. Zu gerne würde ich durch die Wälder streifen und von den Klippen springen.
  10. Panem, einfach um mir das System und die Weltanschauung einmal anzu sehen, aber bitte einmal zu Beginn und einmal zum Ende der Reihe

Wo würdet ihr gerne mal hinreisen? Schreibt es in die Kommentare

cropped-schriftzug-blog.png

3 thoughts on “Top Ten Thursday #3

Kommentar verfassen

