Montagsfrage

montagsfrage_banner

Hallo ihr Herzchen ♥

Erstmal ein riesiges Sorry, dass in letzter Zeit hier und auch auf Instagram so wenig kommt.. aber ich bin momentan in meinem Wohnheimzimmer noch ohne Internet, aber das ändert sich zum Glück nächste Woche und dann bin ich auch wieder aktiver.

montagsfrage_1

Also Trigger habe ich generell nicht, es gibt im allgemeinen nichts, was mich prinzipiell daran hindert, ein Buch weiter zu lesen.
Es ist für mich immer sehr vom Buch abhängig, ob ich ein Buch getrost zur Seite legen kann oder ob ich es weiterlese. Dazu gehört es für mich, wenn ein Buch sich andauernd in seiner Story wiederholt, wie bei „Nothing more“ von Anna Todd, was ich aber trotzdem weitergelesen habe.img_0273 Oder natürlich, wenn ein Buch sich selbst spoilert, wie bei „PAN“ von Sandra Regnier, wo ich nach den ersten 5 Seiten kurz davor war das Buch wegzulegen, es aber trotzdem weitergelesen habe, weil ich den ganzen Schuber zuhause habe.
Ein dritter und letzter Grund, der mir das Weiterlesen erschwert ist es, wenn die Geschichte einfach nicht weitergeht und es sich immer um eine Stelle dreht, das Gefühl hatte ich bei „Careless“ von S.C. Stephens und DAS habe ich auch abgebrochen.

Wie sieht das bei euch aus? Was hindert euch am Weiterlesen eines Buchs?

Drückerchen an euch
Schriftzug BLOG

2 thoughts on “Montagsfrage

  1. Ich habe „After passion“ von Todd Rezensiert, aber „Nothing more“ sagt mir nichts. Was war das Problem mit dem Buch? Bei „After“ hat mich die Länge abgeschreckt – ich wusste, dass sie sich ganze 600 Seiten streiten werden… Es war unterhaltsam und das Cover geil, aber ansonsten… Besonderes bei Lovestorys mag ich Klischees überhaupt nicht!

    Gefällt mir

    1. „Nothing more“ erzählt Landons Geschichte. Ich hab die After Reihe vergöttert bzw tue es immer noch und hab mich total auf ein neues Buch von Anna Todd gefreut, leider wiederholt sich die Story sehr sehr oft und auch die Charaktere konnten mich nicht so einnehmen. Es reicht für mich leider einfach nicht an After heran 😕

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

