Neuzugänge Oktober ’16

Huhu Zuckermäuse ♥

Der Monat ist fast zu Ende und es wird Zeit euch meine Neuzugänge diese Monat zu zeigen. Es sind zwar mehr geworden, als gedacht, aaaaaber ich habe die Hälfte davon ja auch gewonnen, also ist das OK, oder?

Insgesamt haben 8 Bücher im Oktober ein neues Heim in meinem Regal gefunden.
Die Glücksfee hat es diesen Monat wohl sehr gut mit mir gemeint, denn 3 Bücher habe ich gewonnen und 2 sind mir als Rezensionsexemplar zugesandt worden.

Erstmal zu meinen Gewinnen:

„Until friday night“ von Abbi Glines habe ich auf Instagram bei einem Gewinnspiel von Herzenstage.org gewonnen, leider steht es noch ungelesen im Regal, aber das ändert sich bald!
Auch „Bis zum letzten Herzschlag“ von Jasmin Winter habe ich bei einem Gewinnspiel der zauberhaften Yasmin gewonnen und freue mich immer noch total darüber! Leider ist auch dieses Schätzchen noch ungelesen..


Über meinen dritten Gewinn auch bei einem Insta-Gewinnspiel habe ich mich ganz besonders gefreut, denn ich wollte gerne mehr von Benedict Wells lesen und ich durfte es von Alina gewinnen. Also ist auch „Fast genial“ bei mir eingezogen.


Außerdem hat mich Ende letzten Monats ein Paket des Drachenmond Verlags mit 2 Rezensionsexemplaren erreicht.
„Coherent“ von Laura Newman ist bei mir eingezogen und auch schon gelesen worden, meine Rezension dazu findet ihr hier.
Neben diesem ist „Die vierte Braut“ von Julianna Grohe auch Teil meines Regal geworden, auch hierzu findet ihr eine Rezension auf meinem Blog, klickt einfach hier.

Selbstgekauft habe ich mir also „nur“ 3 Bücher:
„Nachtbeben“ von Jenna Strack stand schon lange auf meiner WuLi und ist jetzt Teil meiner Büchersammlung geworden, wie es mir gefallen hat, könnt ihr hier nachlesen.
Natüüüüüürlich musste „Harry Potter und das verwunschene Kind“ bei mir einziehen #Potterhead 😀 

Last but not least, ist „It ends with us“ von Colleen Hoover bei mir eingezogen und somit auch das erste englischsprachige Buch in meinem Regal.


Erzählt mal, welche Bücher sind diesen Monat wie von selbst in eure Taschen und Regale gehüpft?

cropped-schriftzug-blog.png

Kommentar verfassen

