Der Lesepreis 2016

leserpreis2016_72890_abstimmen

Ihr kennt doch bestimmt alle Lovelybooks.de oder?
Jedes Jahr können WIR, die Leser, dort über den Lesepreis für die besten Bücher abstimmen. Das geht ganz einfach: Die Bücher, die dieses Jahr erschienen sind und euch gut gefallen haben, könnt ihr dort unter diesem Link http://www.lovelybooks.de/leserpreis/ nomieren.
Wenn ich mir die Genres anschaue, die ich gerne lese, sind da einige Knaller dabei, die mir sehr gut gefallen haben und auch einige Bücher, die noch auf meiner WuLi (Wunschliste) stehen.
Für mich sind zum Beispiel „Calendar Girl“ von Audrey Carlan oder „The Club“ von Lauren Rowe in der Kategorie „Erotische Romane“ heiße Anwärter auf den Lesepreis.

„Zurück ins Leben geliebt“ von Colleen Hoover, „Harry Potter und das verwunschene Kind“ oder die „Bookelements“ Reihe von Stefanie Hasse dürften, wenn es nach mir geht, auch gerne den Preis in der Kategorie „Jugendbücher“ absahnen.

Welche Bücher sind dieses Jahr eure Highlights gewesen? Verratet sie mir und votet auf Lovelybooks! PS. Ihr könnt dort natürlich auch etwas gewinnen 😀

Kommentar verfassen

