Montagsfrage

Hello 🙂

Es ist Montag… ja ich weiß, Montage sind nicht das Gelbe vom Ei, aber vielleicht kann ich euch mit meiner Montagsfrage ein bisschen aufheitern 🙂

montagsfrage_banner

osdf

Mit Schrecken habe ich mir gerade meinen SuB (Stapel ungelesener Bücher) angeschaut und gesehen, dass die meisten Bücher darauf Teil einer Buchreihe sind. Einzelbände finden sich hingegen eher wenige.
Trotzdem stehen einige auf meinem Leseplan für die Herbst- und Wintermonate.
Coherent“ von Laura Newman, ein Reziexemplar des Drachenmond Verlags, steht ganz oben auf meinem WTR (Want to read) für diesen Monat.
Außerdem finden sich doch ganze 7 weitere Einzelbände auf meinem SuB , kein so schlechter Schnitt bei 37 Büchern.
Auf „All diese verdammt perfekten Tage“ von Jennifer Niven freue ich mich ganz besonders, denn ein bisschen Herzschmerz, während mich sich in eine Decke einkuschelt und eine Tasse Tee trinkt, was gibt es in dieser Jahreszeit besseres?:)

Lange Rede kurzer Sinn, sonst stehen noch „Wenn’s brennt“ von Stephan Reich und „Romeo & Romy“ von Andreas Izquierdo, die waren Anfang des Jahres in der Lovelybox, „Alte Sachen“ von Markus Flohr, „Morgen ist leider auch noch ein Tag“ von Tobi Katze, „Flirt mit Nerd“ von Leah Rae Miller, „Über uns der Himmel, unter uns das Meer“ von Jojo Moyes als Einzelbände auf meinem SuB.  Leider sind all diese Bücher schon zu SuB-Leichen mutiert…

Jetzt seid IHR gefragt:

Welche Einzelbände wollt ihr in nächster Zeit lesen und welche stehen auf eurem SuB?

One thought on “Montagsfrage

  1. Huhu!
    Einzelbände findest du bei mir doch recht viele, zumindest aber in sich geschlossene Bücher einer Reihe. Weil Trilogien mag ich so gar nicht, weil da meist mit cliffhanger oder so was gearbeitet wird und man zum weiterkaufen quasi gezwungen wird.
    Ein Zwang ist für mich auch ein Leseplan – ich entscheide da lieber spontan und aus dem Bauch heraus.

    Liebe Grüße,
    Linda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

