#bambffantasywochen

Hallöchen ihr Zaubermäuse,

vielleicht habt ihr es auf Instagram schon gesehen, ich challenge mich diesen Herbst 🍂selbst, indem ich ausschließlich Fantasy lesen werde.
Es öffentlich mit euch zu teilen, motiviert mich nochmal doppelt die 6 Wochen voller Fantasy zu schaffen.
Herbst und Winter sind für mich einfach Fantasy Zeit🦄🍂✨
Der Plan ist ganz einfach ab heute werde ich 6 Wochen lang nur noch Fantasybücher lesen oder bis der SuB soweit erschöpft ist, dass keine Fantasy mehr da ist, je nach dem was eher passiert 😀 mein CR „Panic Wer Angst hat, ist raus“ ist eine Ausnahme, ich habe es schließlich vor der bambffantasywochen begonnen.

In der Leseliste findet ihr meine Fantasybücher, die ich hoffentlich lesen werde

unbenannt_4

  • „PAN Die dunkle Prophezeiung #2“ von Sandra Regnier
  • „PAN Die verborgenen Insignien #3“ von Sandra Regnier
  • „Clockwork Prince #2“ von Cassandra Clare
  • „Clockwork Princess #3“ von Cassandra Clare
  • „Harry Potter und der Feuerkelch“ von Joanne K Rowling
  • „Harry Potter und der Orden des Phönix“ von Joanne K Rowling
  • „Harry Potter und der Halbblutprinz“ von Joanne K Rowling
  • „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ von Joanne K Rowling
  • „Das Buch der Nacht #3“ von Deborah Harkness
  • „Elias und Laia #1“ von Sabaa Tahir
  • „Die vierte Braut“ von Julianna Grohe
  • „Coherent“ von Laura Newman
  • „Saving Phoenix #2“ von Joss Stirling
  • „Calling Crystal #3“ von Joss Stirling
  • „Die Flüsse von London“ von Ben Aaronovitch
  • „Die rote Königin“ von Victoria Aveyard
  • „Opal“ von Jennifer L. Armentrout
  • „Wie Blut so rot“ von Marissa Meyer

Das ist die gesamte Fantasy von meinem SuB, mal schauen wie weit ich in 6 Wochen komme.

Verbindet ihr auch bestimme Genre mit einer Jahreszeit?🎀🍂✨

 

cropped-schriftzug-blog.png

 

4 thoughts on “#bambffantasywochen

Kommentar verfassen

